Home Unternehmen

Unternehmen

AdNovo wurde im Mai 2003 gegründet und ist in Bottmingen / BL domiziliert. Seit 2010 wird ein Büro in Zürich betrieben.

Als Gesamtprojektleiter und Bauherrenvertreter fokussieren wir uns auf Projekte in den Bereichen Neubauten, Umbauten, Renovationen und Schadensanierung, primär im Wohnbausegment. Im Vordergrund steht die Sicherstellung von Termin-, Qualitäts-, Budget- und Risikovorgaben im Auftrag und Namen der Bauherrschaft.

Die Projekttätigkeiten bilden eine ausgezeichnete fachliche Grundlage für die von uns ebenso professionell betriebene Immobilienvermarktung und Immobilienbewirtschaftung im Wohn- und Gewerbesegment.

Nebst einigen institutionellen,  zählen wir in erster Linie private Bauherrschaften zu den Kunden. Wir pflegen und schätzen langjährige Kundenkontakte.

Kundeninteressen von Bauherrschaften, Liegenschaftseigentümern, Verkäufern oder Investoren vertreten wir konsequent, geradlinig und transparent.